Wir haben die häufigsten Fragen in unseren FAQ beantwortet.
Wenden Sie sich gern an unseren Kundenservice, wenn Ihr Anliegen fehlt.
Mitgliedschaften bei scoyo sind fortlaufende Abonnements, die sich jeweils um die urspüngliche Vertragslaufzeit verlängern, sollten sie nicht gekündigt werden.
Ja, wenn Sie mit scoyo nicht zufrieden sind und Sie sich innerhalb von 30 Tagen nach Vertragsbeginn bei uns melden, erhalten Sie den vollen Kaufpreis zurück.
Wenn Sie Ihre Mitgliedschaft innerhalb von 30 Tagen nach der Anmeldung stornieren möchten, senden Sie uns bitte eine oder verwenden Sie das . Wenn Sie später kündigen, läuft Ihre Mitgliedschaft bis zum Ende Ihrer Vertragslaufzeit.
Sie haben einen Aktivierungscode erhalten?
Geben Sie ihn einfach unter „Angaben zu Ihrem Kind“ ein.
Wir wünschen viel Spaß beim Lernen und freuen uns auf die Lernfortschritte Ihres Kindes.
Sie können sich hier direkt einloggen.
Sie haben einen 16-stelligen Aktivierungscode erhalten?
Geben Sie ihn unten unter „Angaben zu Ihrem Kind“ ein.
Sie haben einen 16-stelligen Aktivierungscode erhalten?
Geben Sie ihn unten unter „Angaben zu Ihrem Kind“ ein.
Wir wünschen viel Spaß und Lernerfolg mit scoyo.
Sie werden staunen, wie gerne Kinder für die Schule lernen können!