{"type": "NotFound", "message": "The requested URL was not found on the server. If you entered the URL manually please check your spelling and try again."}

Haben Sie noch Fragen?

Wir haben die häufigsten Fragen in unseren FAQ beantwortet.
Wenden Sie sich gern an unseren Kundenservice, wenn Ihr Anliegen fehlt.

Mitgliedschaften bei scoyo sind fortlaufende Abonnements, die sich jeweils um die urspüngliche Vertragslaufzeit verlängern, sollten sie nicht gekündigt werden.

Ja, wenn Sie mit scoyo nicht zufrieden sind und Sie sich innerhalb von 30 Tagen nach Vertragsbeginn bei uns melden, erhalten Sie den vollen Kaufpreis zurück.

Wenn Sie Ihre Mitgliedschaft innerhalb von 30 Tagen nach der Anmeldung stornieren möchten, senden Sie uns bitte eine oder verwenden Sie das . Wenn Sie später kündigen, läuft Ihre Mitgliedschaft bis zum Ende Ihrer Vertragslaufzeit.


Mitgliedschaft mit Code aktivieren

Sie haben einen Aktivierungscode erhalten?
Geben Sie ihn einfach unter “Angaben zu Ihrem Kind” ein.

Super, Sie haben scoyo abonniert!

Wir wünschen viel Spaß beim Lernen und freuen uns auf die Lernfortschritte Ihres Kindes.
Sie können sich hier direkt einloggen.



Jetzt Mitgliedschaft für ein
Geschwisterkind mit Code aktivieren!

Sie haben einen 16-stelligen Aktivierungscode erhalten?
Geben Sie ihn unten unter “Angaben zu Ihrem Kind” ein.


Jetzt Mitgliedschaft mit Code verlängern!

Sie haben einen 16-stelligen Aktivierungscode erhalten?
Geben Sie ihn unten unter “Angaben zu Ihrem Kind” ein.

Das hat geklappt!

Wir wünschen viel Spaß und Lernerfolg mit scoyo.
Sie werden staunen, wie gerne Kinder für die Schule lernen können!


Oh, noooooo…

Aufgrund eines unbekannten Fehlers ist die Zahlung fehlgeschlagen.

Die Bestellung konnte nicht abgeschlossen werden. Sie haben keine Mitgliedschaft abgeschlossen und es wird kein Geld von Ihrem Konto abgebucht. Versuchen Sie es einfach noch einmal!