Spielerisch & individuell zum Schulkind wachsen

Mit der scoyo Lernapp für viel Selbstbewusstsein und Lernfreude

  • Spielerische, druckfreie Übungen zur Schulvorbereitung
  • Zusätzlich kunterbuntes Kinderwissen entdecken
  • Vielfältige Aufgabentypen fördern kindlichen Wissensdrang
  • Selbstständiges Lernen lernen
  • Ohne Werbung, Kaufoptionen, oder Links nach außen

Image 1

Selbstständig lernen

Vielfältige Themen werden durch vertonte Inhalte, lustige Videos & Illustrationen unterstützt

Image 1

Optimale Schulvorbereitung

Empfohlene Grundlagen für die Schule mit Spaß aneignen und Selbstbewusstsein tanken

Image 1

Geschützte Umgebung

Keine Kaufoptionen, keine Werbung,
keine Chat-Funktion

Selbständig lernen, ohne es zu merken

Lerninhalte für Vorschulkinder

Personalisierter Elternbereich

Transparente Einsicht in den Lernfortschritt

  • Den aktuellen Lernstand ihres Kindes nachvollziehen
  • Gemeinsam Lernziele & Lernzeit festlegen
  • Senden von motivierenden Nachrichten oder lustigen Smileys

Für Laptop, Tablet & Smartphone

Ihr Kind kann mit scoyo überall lernen, wo es Internet gibt.
scoyo gibt es für den Laptop aber auch als App im Google Play und App Store

Eltern-Bewertungen

  • Eltern von Paul

    »Paul macht es Spaß mit scoyo zu lernen. Für unseren Sohn ist es mehr ein Spielen und er lernt dabei. Einfach Klasse. Lernen ohne Stress mit viel Lob.«

  • Miriam

    »Auch unsere 5 Jährige nutzt schon das Vorschulprogramm und ist total begeistert von ihren Belohnungen. 2 mal haben sich die Kinder auch schon Gutscheine für den Spielladen durch fleißiges lernen verdient bei scoyo.«

  • Tine

    »Ich hatte Scoyo ein Jahr lang für drei meiner Kinder. Die Drei haben sich förmlich darum gestritten, wer als nächstes mit der App lernen darf. Alle haben die „Monster-Kämpfe” geliebt – und nebenbei etwas gelernt.«